Frage von BCCgirl, 18

Ist das auf dem Bild Knuckles' Mutter und wie heißt sie?

Heyo!

Diese Frage betrifft jetzt alle Sonic-Comic-Experten. Ich habe mal ein wenig im "Sonic Wiki" recherchiert, und ich weiß schon länger, dass der Vater von Knuckles "Locke" heißt. Und ich hatte gehofft, dass ich dann durch den Artikel von "Locke" auch den Namen von Knuckles Mutter herausfinde. Da steht der Name "Lara-Le", nur leider gibt es dazu keinen Artikel. Und es steht da, das die beiden geschieden sind. Daher bin ich mir jetzt unsicher, ob diese "Lara-Le" wirklich Knuckles' Mutter ist, denn im Artikel zu "Lara-Su" (Knuckles feste Freundin) ist auch häufiger die Rede von einer "Lara-Le", aber da steht nie, ob sie mit Knuckles verwandt oder gar die Mutter ist.

So, dann habe ich mal die Comics ein wenig durchstöbert und in einem Comic das folgende Bild ausgeschnitten. In der Szene redet Lien-Da mit einem weiblichen Ameisenigel, und da in einer Sprechblase die Rede von "Knuckles will protect us" ist und in sie in der nächsten Sprechblase von "My son..." redet, gehe ich mal stark davon aus, dass das Knuckles Mutter sein könnte.

Aber um zur eigentlichen Frage zurückzukehren: Ist das wirklich Knuckles Mutter? Und heißt sie wirklich Lara-Le oder ist das der Name von jemand komplett anderem? Und war sie wirklich einmal mit Locke verheiratet und ist jetzt von ihm geschieden (Ist Knuckles der Sohn von Locke und Lara-Le?)?

Freu mich auf Antworten. BCCgirl

Antwort
von BCCgirl, 13

Sorry, hab das Bild vergessen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten