Frage von Nicasu, 38

Ist das auf dem Bild ein Netztrafo und ein bzw. Zwei kondensatoren?

Antwort
von PauSteu98, 9

Das musste ein Netz Trafo sein. Ich habe vor ca. Einer Woche genau gleich anzusehende Teile aus einem alten Verstärker geholt.

Antwort
von unlocker, 30

Ja, Elektrolytkondensatoren (kurz Elkos). Trafo sieht wie Netztrafo aus, könnte aber auch für anderen Zweck sein

Kommentar von Nicasu ,

Ich habe die Sachen aus einem Verstärker ausgebaut!

Was unterscheidet den einen Normalen Kondensator von dem Elkos?

Kommentar von unlocker ,

Elkos sind gepolt, es gibt Plus und Minus. Die Kapazität ist meist größer als bei anderen Kondensatoren. Die großen dürften von einem Netzteil sein. 

Antwort
von Modem1, 38

Kein Bild vorhanden. Denke daran 2 MB darf das Bild nicht überschreiten.

Antwort
von Owntown, 36

Bild fehlt

Kommentar von Nicasu ,

Wie bekomme ich das rein

Kommentar von Owntown ,

Du musst das Bild erst Hochladen oder beantworte deine eigene Frage und lade es so hoch.

Kommentar von deruser1973 ,

eigene Fragen darf man nicht beantworten... steht so in den Regeln. Erstelle eine neue Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community