Frage von CutieAriana, 639

Ist das auf dem Bild Ariana Grande (Ungeschminkt, Bild, Ariana Grande)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimJoan, 488

Ja sie ist ungeschminkt auf dem bild

Antwort
von julia5534, 321

Ja, sie hat es damals auf Instagram gepostet und 2 Stunden später wieder gelöscht. Du kannst mir glauben, da ich alles weiß über sie :D klingt jetzt ziemlich kindisch aber es ist so xD du kannst mich alles fragen und ich beantworte dir alles 

Kommentar von Einselfzehn ,

Kommt stalkermäßig rüber 😂

Kommentar von julia5534 ,

Stimmt 😂 Ich bin zwar keine Stalkerin, habe aber schon mindestens 100 Videos über Fakten von Ariana gesehen 😹