Ist das auf beiden Fotos dieselbe Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein, die linke ist viel älter und irgendwie aus der tv-branche. ich komm nur nicht auf den namen. die rechte vielleicht auch, kenne ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nein. Deutlichste Unterschiede: Augenfarbe, Ohrenform, Unterkieferbreite, Haaransatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischwald
09.05.2016, 15:41

Eher nicht, die sehen soo unterschiedlich aus

0
Kommentar von 1996SW
09.05.2016, 15:41

Ist das nicht eine unterschiedliche Augenfarbe?

0

Ich würde dir gerne helfen, aber es ist kein Bild vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht dieselbe Person. Die auf dem linken Bild ist eine deutsche Schauspielerin. Der Name fällt mir leider nicht ein, von der hat man auch schon länger nichts mehr im Fernseher gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen NEIN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ja gerne helden, aber ich glaube, dass du das Bild vergessen hast. Passiert mir auch eigentlcih - immer ....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?