Frage von SurviveX, 78

ist das auch Liebeskummer?

Ich liebe ein Mädchen schon seit einiger Zeit und sie mich aber nicht. Um genau zu sein liebe ich sie seit knapp 4 Jahren aber wir hatten noch nie etwas miteinander. Kann ich so auch Liebeskummer haben? Ohne mit ihr zsm gewesen zu sein?

Wenn ihr wollt geht auf mein profil und schaut euch meine letzte Frage an, ich würde mich freuen wenn ich noch mehr Meinungen zu hören bekommen würde.

Antwort
von gutsoverfear16, 45

natürlich kann man liebeskummer haben ohne was gehabt zu haben, die Gefühle sind ja trotzdem da ... ich wünsche dir alles gute und halte durch :)

Antwort
von AnnnaNymous, 24

Es könnte funktionieren von ihr loszukommen, wenn Du sie nicht mehr siehst - nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn."

Kommentar von SurviveX ,

Schwierig, wir sind in der selben Schulklasse und haben denselben Freundeskreis und naja, sind ziemlich gute Freund eigentlich...

Kommentar von AnnnaNymous ,

Hmmm? Wichtig ist aber auch, dass Du gesund bleibst und für andere Mädchen offen bist (oder wirst)

Antwort
von Beigutefragen, 25

Das ist mies kenne ich leider nur zu gut weiß sie das du in sie verliebt bist ?

Kommentar von SurviveX ,

Sie ist eine sehr gute Freundin und ja das weiß sie...

Kommentar von Beigutefragen ,

Ok und was hatte sie dazu gesagt als du ihres mitgeteilt hattest das du sie liebst

Kommentar von SurviveX ,

sie war nicht begeistert davon als sie es erfuhr und wir hatten ca 1 Woche danach keinen Kontakt dann wurde es aber besser aber sie behandelt mich eben komplett anders als die anderen jungs...

Kommentar von Beigutefragen ,

Und zu deiner eigentlichen Frage ja es ist möglich Liebeskummer ist nicht gleich das ihr mal zusammen wart und jetzt nicht mehr und du die vermisst das habe ich selber erst vor ein paar Tagen gemerkt nur als ich es ihr gesagt habe was ich für Sie empfinde hatte ich einen Korb bekommen und seit dem ist das Liebeskummer eigentlich wie verflogen bei mir war es aber auch schon so weit das es mich von innen zerfressen hatte da ich ihr jetzt fast ein Jahr nichts davon gesagt hatte

Kommentar von Beigutefragen ,

Ah ja das ist normal da sie sich nicht sicher ist wie sie mit dir reden soll ohne etwas falschen zu sagen am besten ihr sprecht euch aus wegen dem Thema und schaut das ihr auf ein Ergebnis kommt

Antwort
von abcddcabuxyz, 20

Ich frage mich weshalb du dir überhaupt die frage stellst, wie man das was du fühlst betiteln sollte.

Ich denke, sie handelt eher unbewusst so, weil sie vlt. auch überfordert ist mit der situation und gar nicht weiß, was das in dir auslöst.

Nur ist das ganze eben sehr schadend für dich und lässt sie scheinbar auch nicht kalt oder geht spurlos an ihr vorbei.

Du musst das für dich abwägen.

Prioräten setzen. Was ist dir wirklich wichtiger?

Kommentar von SurviveX ,

ich glaube das ist die schwierigste Frage die mir je in meinem Leben gestellt wurde... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community