1

Ist das auch gesund?

Frage von mederes mederes

Man soll ja so 2l am Tag trinken, ich hasse Wasser. Ist Mezzo Mix auch ok?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von subsonicx subsonicx

Nein überhaupt nicht. Den Koffein entzieht Wasser. Wasser ohne Gas trinkt sich von alleine.

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

das wär mir jetz neu

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Doch, das stimmt (Koffein). Deswegen muss man von Kaffee ja auch so viel Pipi ;)

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon
    Kommentar von lili2007 lili2007lili2007

wann das so wäre, würd ich auf der stelle zum supermakt laufen und mich mit spezi eindecken

Warum auch immer.

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

Das Koffein Wasser entzieht, war eine Zeitlang die Lehrmeinung. Aber diese ist vor ca. 2-3 JAhren widerlegt worden, das gilt heute nicht mehr!!!

Echt jetzt? Oh. Naja. Wieder was gelernt ;)

Kommentar von subsonicx subsonicxsubsonicx

Glaub ich nicht, steht auf vielen Medikamenten etc. bei denen man kein Wasser verlieren soll drauf, dass Koffein wasser entzieht. Merkst du doch wenn du schnell auf toillette musst. Genau wie beim Alkohol

• 3
    Antwort von LostinIreland LostinIreland

nein, zuviel zucker.

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

2 Liter sind quatsch, denn die meisten Leute vergessen, dass sie durch die Nahrung auch Wasser zu sich nehmen (kam gestern grad im Fernsehen)
    Trink einfach, wenn dir dananch ist.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

dann mach dir tee...sowas geht gar nicht

• 1
    Antwort von floorangel floorangel

geht....

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

mezzo ist sehr zuckerhaltig, wenn du mit deinem gewicht keine probleme hast, nur zu.

• 0
    Antwort von Geli1953 Geli1953

Mezzo kannst du geringen Mengen trinken, Wasser ist das gesündeste, was du trinken kannst. Wenn es dir zu langweilig ist, trinke das Wasser mit einem Spritzer Zitrone oder einem kleinen Schuß Apfelsaft.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, es enthält zu viel Zucker.

• 0
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Mag auch überhaupt kein Wasser. Hole mir im Supermarkt Wasser mit einem kleinen Schuss Zitrone, gibt es von Vilsa, Appolinaris usw.Oder Apfelschorle ist auch lecker. Einfach Wasser mit Apfelsaft mischen. Ist nicht so kalorierenreich wie die fertigen. Lg Rita

• 0
    Antwort von kindheits kindheits

Nein!!! Leider ist da VIEL zu viel Zucker drin! Beim Thema "viel Trinken" geht es darum, den Körper zu "entgiften" und das geht am Besten mit Wasser, aber genau so auch mit Kräutertees, grünem Tee, heißem Ingwerwasser etc... Vielleicht magst du das lieber?

• 0
    Antwort von DieBrandy DieBrandy

Keine gezuckerten Getränke! Wenn du kein Wasser magst nimm doch ungesüßten Früchtetee, kannst du auch mit Wasser verdünnen.

• 0
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

dann gib ins Wasser einen Spritzer Zitrone rein u. es schmeckt besser u. ist gesünder Mezo Mix macht dick das es zuviel Zucker hat; genauso wie Cola u. alles süsse...

• 0
    Antwort von VerenaFlensburg VerenaFlensburg

Man soll 2 Liter Wasser trinken.. das andere was du noch trinkst, gehört nicht in diese 2Liter Rechnung mit rein!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Sogar dein Essen gehört da rein.

Kommentar von VerenaFlensburg VerenaFlensburgVerenaFlensburg

Also ich trinke generell schon viel und ich habe das so vom doc und vom fitnesstrainer gesagt bekommen... ich wüsste nicht was daran verkehrt sein sollte..

Kommentar von Geli1953 Geli1953Geli1953

@Verena, alles was du trinkst, gehört in die 2 l Wasser rein, es zählt auch Suppe und in geringen Mengen auch Kaffee nach neuesten Erkenntnissen.

Kommentar von VerenaFlensburg VerenaFlensburgVerenaFlensburg

Oh okay.. danke ;) Gut zu wissen!

• 0
    Antwort von lili2007 lili2007

das wäre schön, hmmmmmm..... nein wasser (bll) apfelsaftschorle, traubensaftschorle, tee ohne zucker, also nix was so schrecklich gut schmeckt

• 0
    Antwort von SteffiBE1986 SteffiBE1986

Mhmmm, sehr viel Zucker.... Macht dick, is ungesund und du bekommst auch wirklich schlechte Zähne davon wenn du soviel Spezi oder süßes trinkst!

• 0
    Antwort von FritzAxelbach FritzAxelbach

2l sind eigentlich zu wenig. 4l empfiehlt der Arzt.

Kommentar von lili2007 lili2007lili2007

jaja wenn du lust auf diabetis hast dann schon.

Kommentar von FritzAxelbach FritzAxelbachFritzAxelbach

LOL

Kommentar von DieBrandy DieBrandyDieBrandy

Das stimmt nicht. 2-3 Liter sind ok!

Kommentar von FritzAxelbach FritzAxelbachFritzAxelbach

Sind ok , ja . Aber besser sind 4 ltr , zB was die Verdauung angeht.

• 0
    Antwort von Hazardy Hazardy

neee, super gesund.. was denkst du denn..

• 0
    Antwort von Sharkan Sharkan

Hat halt viel mehr Zucker etc., aber das geht auch. Apfelschorle ist eine gute Alternative.

• 0
    Antwort von Hamburg13 Hamburg13

jo-----------------

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.