Man soll ja so 2l am Tag trinken, ich hasse Wasser. Ist Mezzo Mix auch ok?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein überhaupt nicht. Den Koffein entzieht Wasser. Wasser ohne Gas trinkt sich von alleine.

2 Liter sind quatsch, denn die meisten Leute vergessen, dass sie durch die Nahrung auch Wasser zu sich nehmen (kam gestern grad im Fernsehen)
Trink einfach, wenn dir dananch ist.

Hat halt viel mehr Zucker etc., aber das geht auch. Apfelschorle ist eine gute Alternative.
2l sind eigentlich zu wenig. 4l empfiehlt der Arzt.
jaja wenn du lust auf diabetis hast dann schon.
LOL
Das stimmt nicht. 2-3 Liter sind ok!
Sind ok , ja . Aber besser sind 4 ltr , zB was die Verdauung angeht.

Mhmmm, sehr viel Zucker.... Macht dick, is ungesund und du bekommst auch wirklich schlechte Zähne davon wenn du soviel Spezi oder süßes trinkst!
das wäre schön, hmmmmmm..... nein wasser (bll) apfelsaftschorle, traubensaftschorle, tee ohne zucker, also nix was so schrecklich gut schmeckt

Man soll 2 Liter Wasser trinken.. das andere was du noch trinkst, gehört nicht in diese 2Liter Rechnung mit rein!
Mariposa68 am 9. Juli 2009 15:19 Sogar dein Essen gehört da rein.
VerenaFlensburg am 9. Juli 2009 15:21 Also ich trinke generell schon viel und ich habe das so vom doc und vom fitnesstrainer gesagt bekommen... ich wüsste nicht was daran verkehrt sein sollte..
@Verena, alles was du trinkst, gehört in die 2 l Wasser rein, es zählt auch Suppe und in geringen Mengen auch Kaffee nach neuesten Erkenntnissen.
VerenaFlensburg am 12. Juli 2009 02:36 Oh okay.. danke ;) Gut zu wissen!
dann gib ins Wasser einen Spritzer Zitrone rein u. es schmeckt besser u. ist gesünder Mezo Mix macht dick das es zuviel Zucker hat; genauso wie Cola u. alles süsse...
Keine gezuckerten Getränke! Wenn du kein Wasser magst nimm doch ungesüßten Früchtetee, kannst du auch mit Wasser verdünnen.
Nein!!! Leider ist da VIEL zu viel Zucker drin! Beim Thema "viel Trinken" geht es darum, den Körper zu "entgiften" und das geht am Besten mit Wasser, aber genau so auch mit Kräutertees, grünem Tee, heißem Ingwerwasser etc... Vielleicht magst du das lieber?

Mag auch überhaupt kein Wasser. Hole mir im Supermarkt Wasser mit einem kleinen Schuss Zitrone, gibt es von Vilsa, Appolinaris usw.Oder Apfelschorle ist auch lecker. Einfach Wasser mit Apfelsaft mischen. Ist nicht so kalorierenreich wie die fertigen. Lg Rita
Mezzo kannst du geringen Mengen trinken, Wasser ist das gesündeste, was du trinken kannst. Wenn es dir zu langweilig ist, trinke das Wasser mit einem Spritzer Zitrone oder einem kleinen Schuß Apfelsaft.

mezzo ist sehr zuckerhaltig, wenn du mit deinem gewicht keine probleme hast, nur zu.
das wär mir jetz neu
Doch, das stimmt (Koffein). Deswegen muss man von Kaffee ja auch so viel Pipi ;)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=556411
http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/11306-neu-neu-neu-koffein-entzieht-nun-doch-kein-wasser.html
wann das so wäre, würd ich auf der stelle zum supermakt laufen und mich mit spezi eindecken
Warum auch immer.
Das Koffein Wasser entzieht, war eine Zeitlang die Lehrmeinung. Aber diese ist vor ca. 2-3 JAhren widerlegt worden, das gilt heute nicht mehr!!!
Echt jetzt? Oh. Naja. Wieder was gelernt ;)
Glaub ich nicht, steht auf vielen Medikamenten etc. bei denen man kein Wasser verlieren soll drauf, dass Koffein wasser entzieht. Merkst du doch wenn du schnell auf toillette musst. Genau wie beim Alkohol