Ist das auch für einen Jungen schlimm wenn zB oberkörperfreie Bilder vom Sextinh weitergezeigt werden oder ist das nur bei Mädchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn das Gesicht mit drauf ist geht gar nicht. Ich verstehe immer nur nicht wie die an die Bilder kommen. Die weiter zu geben ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberkörper nur bei Mädchen. Unten rum ist es für Jungs meist schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas weiterdenken kannst, dann ist das auch für Jungs nicht immer schön.

Vor allem wenn der Junge etwas molliger ist und man würde sich darüber lustig machen.

Nur wie kommen andere an seine Fotos?

Außerdem verschickt man keine Bilder weiter, wenn man keine Genehmigung dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wärs irgendwie egal, wenn irgendwas von mir im Internet ist, solange man meinen Kopf nicht sieht. (Als mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da auf den Bildern auch Gesichter drauf sein können würde ich das schon schlimm finden.

Abgesehen davon ist das weitergeben solcher Bilder ohne Genehmigung eine Straftat, egal ob Junge oder Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänds nich so schlimm weil ich hab zwar nich wirklich sipack aber fett bin ich auch nich... Mir is es eigt ziemlich egal wenn leute so bilder über mich verschicken würden! Ich würde einfsch sagen: guckt euch doch Jackie (ein fetten jungen aus unserer klassen) an😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
26.07.2016, 15:35

Man sollte sich aber nicht über "dickere" Menschen lustig machen, wirklich das geht gar nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?