ist das auch deutsch rock?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überbegrifflich ja.

  1. Es ist deutschsprachig.
  2. Es passt in das Hauptgenre Rock.

sind aber sehr metallastig! Man ordnete sie einst in die "Neue deutsche Härte" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
01.03.2016, 00:50

metalllastig?

ich komm mir hier total verarscht vor

1
Kommentar von marcelbetz11
09.03.2016, 03:31

ich stimm dir zu. ich finde auch, dass sich die Onkelz keinem stil zuordnen lassen. p.s. hab noch nie für BO (B-öhse O-nkelz) die Abkürzung BÖ gesehen :)

0

Meiner Meinung nach ja. Denn es ist Rock - und es wird deutsch gesungen. So einfach kann das sein^^.

Klar wird es immer welche geben, die das wieder in eine ganz eigene Schublade stecken möchten. Denen haben wir es schlussendlich auch zu verdanken, dass es mittlerweile einen kaum noch zu überschauenden Musik-Stil-Dschungel gibt. Wenns schee macht...! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man an den ganzen Kommentaren erkennen kann, passen die onkelz in keinen stil, sie haben einen eigenen kreiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
09.03.2016, 03:34

also sind onkelz kein deutschrock? 

0

Böhse Onkelz passen eher in die Riege Punk Rock oder Neue Deutsche Härte auch dieses Lied bzw. Depressiv Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
01.03.2016, 00:44

böhse onkelz sind punk rock? wtf?

0

echter rock hat eine andere taktung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
01.03.2016, 00:45

welche?

0