Frage von Deenrabah, 35

Ist das attraktiv oder wäre weniger schöner?

Ich bin ca. 1,66m groß wiege dabei 58 kg und besitze die Masse 92-65-102. ich finde ich muss noch einiges an manchen stellen abnehmen und die meisten sagen das auch aber sobald ich mein Gewicht nenne sagen sie wieder ich muss aufpassen um im Normalgewicht zu bleiben. Ist das echt unattraktiv solche Masse zu haben? Ist es das wert mehr abzunehmen? Ich weiß das Schönheit im Auge Betrachters liegt aber mich würde eure Meinung interessieren...

Antwort
von Seronpai, 16

Ich gebe dir den Rat, gleich vorweg, lass dich nicht dazu verleiten, nun deine Bilder ins Netz zu stellen.

Auch solltest du nicht andere danach fragen, was du tun solltest, denn hier hat jeder seinen eigenen Geschmack und dieser ist uns zu großen Teilen anerzogen. Aus gesundheitlicher Sicht besteht keine Notwendigkeit.

Was du doch möchtest, sind bestimmte Polster los werden und keine Gewichtsreduktion. Ob das Sinn macht kannst nur du und du alleine entscheiden und sonst niemand. Es ist dein Körper und du musst ihn mögen. Bei dir hört es sich so an, als bist du zu dick (was du definitiv nicht bist), dabei denke ich, wenn überhaupt denkst du mehr an falsche Verteilung ;P

Vergiss im übrigen jeden Gedanken an Diät, denn die helfen nicht bei deinem eigendlichen Ziel.

Falls du dafür bist, ist es Sport, was du betreiben solltest. Treibe ausgiebig Sport und esse normal, ausgewogen und gesund, dann musst du nurnoch Gedult haben und die Polster verschwinden irgendwann. Bei einigen Polstern dauert es länger als bei anderen, weil der Körper seine eigene Prio hat, welche er zu erst aufzerrt.

Verrenne dich aber bloß nicht in komische Schönheitsbilder, weil irgendwelche Kerle kein Hirn haben und irgendwelche Mädels sich kranke Models zum Vorbild nehmen :)


Antwort
von MTMarv, 2

hallo 

entscheiden ist nicht das Gewicht sondern dein körperfett Anteil :) es sollte dir wichtig sein vor dem spiegel gut auszusehen und nicht was die wage sagt. ich geh davon aus das du ja einen schönen straffen Körper haben möchtest mit leicht definierten Ansätzen , und genau dafür ist es wichtig an seinem Körper zu arbeiten :) sprich Muskel aufbauen etc. 

außerdem ist es egal was andere sagen oder von dir wollen du bist wie du bist. und wenn du dich wohl fühlst ist alles andere egal :)

Antwort
von Pexel, 25

Naja kommt drauf an...
Es ist jetzt nicht ungesund Übergewichtig.
Die Frage ist ob du mit dir selbst zu frieden bist wenn ja ist gut wenn du nich dann Trainier. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein Pexel :^)

Antwort
von Nordseefan, 29

Dein Gewicht ist echt völlig in Ordnung.

Und sagen wir mal du nimmst ab: WEr sagt dir dann das du da abnimmst wo du gerne willst?

Antwort
von TW0NK, 18

Also ohne Foto ist es schwer solche Fragen  zu beantworten. 

Aber laut den Zahlen *können täuschen* scheinst du ganz gut auszusehen. :P

Antwort
von Fliederblume, 27

Deine Maße sagen mir spontan, das du einen schönen Hintern haben musst :-) Dein Gewicht ist OK und die Maße auch. 

Kommentar von AxtiHD ,

Du sprichst meine Gedanken aus :3 Das einzige ist halt, dass ich sie mir generell gut aussehend vorstelle ^^

Antwort
von AxtiHD, 35

Ich finde es nicht so schön, wenn man zu dünn ist aber auch nicht wenn man zu korpulent ist. Dazu müsste ich ein Bild von dir haben (wenn du anonym bleiben willst, dann nicht) Aber so würde ich sagen, wenn du dich so aktzeptierst wie du bist, bist du am besten dran (nicht immer) :)

Kommentar von Seronpai ,

Nun, würde gerne dein "nicht immer" am Ende in den Klammern streichen, denn wenn du dadurch keine gesundheitlichen Probleme hast, bist du immer am Besten dran, wenn du dich selber so akzeptierst, wie du bist^^

Antwort
von violatedsoul, 16

Masse?

Dein Gewicht ist okay und deine Maße sind unwichtig dabei. Weiblich aussehen soll Frau und nicht mit dem Zentimetermaß rumrennen.

Antwort
von 0neand0nly, 28

Ich finde das ist noch normal. Solltest du dich aber entschliessen abzunehmen dann tu es für dich selbst und nicht weil andere das gern möchten.

Antwort
von sowieichebenbim, 10

Ach das ist nur ein bisschen moppelig ;D

Kommentar von Fliederblume ,

Wie kommst du darauf? Bei dem Gewicht ist es schwer moppelig zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten