Frage von ReverserK, 35

Ist das Atemnot?

Moin leute Gestern abend bin ich in der Nach aufgewacht und hab gehustet(mini Erkältung) doch dann hatte ich das Gefühl als ob mein Kehlkopfdeckel sich nicht vollständig geöffnet hat als ich wieder atmen wollte? Was kann das Sein ?

Antwort
von MrParadise, 21

Ggf. eine Entzündung der Atemwege, was bei einer Erkältung vorkommen kann (auch Schleim bedingt), kannst du gut abhusten? Nimm am Besten Schleimlösende Säfte zu dir und trinke viel Tee, sollte die Erkältung nach 1 Woche nicht besser sein konsultiere bitte einen Arzt.

Kommentar von ReverserK ,

ja den Schleim kann ich abhusten nur ist der nicht grün sondern eher wie schaum

Kommentar von MrParadise ,

Ok, dann solltest du besser mal einen Arzt aufsuchen, dennoch bleibe beruhigt. :)

Kommentar von ReverserK ,

jo danke dir

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

wow das hatte ich auch so einen schaum eher hab es immer noch gute Besserung trink viel Tee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community