Frage von MoritzBeringer, 24

Ist das Asus Z170 Pro Gaming oder das Asus Maximus VIII Ranger besser?

Ich brauche noch ein Mainboard für meinen PC und kann mich nicht zwischen den oben genannten entscheiden. Genauer gesagt finde ich bis auf die Audio keinen Unterschied zwischen den beiden. Und die 30€ mehr wären mir bei einem i7 6700k und einer GTX 1070 relativ egal. Ich benutze auch 16GB Corsair Dominator RAM mit 3000 MHz. Später will ich dann natürlich auch mal übertakten, also RAM und CPU evtl. auch GPU. 7.1 Soround Sound ist mir übrigens wichtig, da ich ein solches Headset besitze und gerne Taktik-Shooter, wie Rainbow Six Siege o.ä., spiele. Welches würdet ihr mir empfehlen??
Danke im Voraus!
Moritz

Antwort
von Shino202, 15

das mximus ist übertaktungs freundlicher und du kannst 4 grafikkarten anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten