Frage von DieFrager2, 128

Ist das ASUS F553MA-XX168D Notebook 15,6" / Intel Pentium Quad Core N3540 / 4GB / 500GB / FreeDos / Schwarz ideal für meine Anforderungen?

Meint ihr das der ASUS F553MA-XX168D Notebook 15,6" / Intel Pentium Quad Core N3540 / 4GB / 500GB / FreeDos / Schwarz gut für Simulatoren, Minecraft, Videos bearbeiten und Schularbeiten reicht? Der PC sollte nicht mehr als 280 Euro kosten.

Antwort
von Askwolf, 128

Das Notebook würde für Schularbeiten auf jeden Fall ausreichen. Minecraft (Vanilla!) mit einigen, nicht anspruchsvollen Modifikationen sollte er auch leisten können. Welche Art von Simulatoren meinst du?Das Bearbeiten von Videos könnte schon problematischer werden.

Antwort
von Sparkobbable, 118

Minecraft und Videos schneiden konnte knapp werden. Geht damit. Brauchst allerdings noch ein Betriebssystem

Kommentar von DieFrager2 ,

Hab ich schon

Antwort
von DieFrager2, 93

ASUS Transformer Book T100HA-FU029T Convertible 10.1 Zoll ist der hier besser?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 23

Flüssig Minecraft, nein. Auch Simulatoren werden laggen.

Was denn für Videoarbeiten ?Reichn tut er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community