Frage von Maximus15151515, 35

Ist das ASUS B75 M Plus mit Windows 10 kompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 17

Auf jeden Fall.

Kommentar von Maximus15151515 ,

ok danke

Antwort
von flokflok, 21

https://www.asus.com/de/Motherboards/B75MPLUS/ wenn du googlen würdest dann wüsstes du das

https://www.asus.com/de/support/FAQ/1013093/


eigentlich schon

Kommentar von Maximus15151515 ,

ok danke