Frage von Juli99Mueller, 32

Ist das AsRock A88x Killer Mainboard mit dem i74790k kompatibel?

Hallo Community, Ich wollte Fragen, ob der i74790k Prozessor in mein jetziges AsRock A88x Killer Mainboard hinein passt. Wenn dies nicht der Fall ist könnt ihr mir bitte die günstigste Alternative nennen wo auch eine GTX970 hinein passt? Für eure Bemühungen schon im voraus dankend.

Antwort
von compu60, 12

A88x ist der Chipsatz für Mainboards mit FM2 Sockel also AMD CPUs.

Grafikkarte passt aber.

Falls du beim Killer bleiben willst ein Board für deine CPU

http://geizhals.de/asrock-fatal1ty-z97-killer-90-mxgtw0-a0uayz-a1106962.html?hlo...

Antwort
von XeNaRoX, 21

https://www.alternate.de/ASRock/Fatal1ty-FM2A88X+-Killer-Mainboard/html/product/... Nope der i7 4790K braucht einen LGA 1150 Sockel.

Kommentar von Juli99Mueller ,

kannst du mir einen Link von einem Mainboard schicken, welches den i74790k und die gtx970 unterstützt? Habe leider nur sehr wenig Ahnung :)

Antwort
von registriertweil, 22

Ist es vom gleichen hersteller? 

Kommentar von BarschKeks ,

Sieht man doch schon in der Beschreibung, dass es Intel und Asrock sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community