Frage von Timsenkowski, 29

Ist das ASrock 960gm u3s3 FX Mit der Grafikkarte GTX 970 Kompatibel?

Ich habe schon überall recherchiert und finde nichts außerdem habe ich keine Ahnung was Grafikkarten und Sockel betrifft also kann mir jemand eine hilfreiche etliche Antwort geben und keine Kaufberatung für ein besseres Mainboard oder Grafikkarte! Will eine vernünftige Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauricioTomasi, 23

Hallo Tim, Ja du kannst deine gtx 970 auf dem Mainboard verwenden. Das Mainboard hat die benötigte Schnittstelle Pcie x16.

Kommentar von Timsenkowski ,

Danke für deine vernümpfige Antwort,denn normalerweise bekomme ich immer nur gesagt wie schlecht meine Hardware wäre und irgendwelche Kauf beratungenberatungen was ich besser kaufen sollte Danke nochmal!

Antwort
von onomant, 18
    1 x PCI Express 2.0 x16 slot - Darauf kommt es an. Alle Mainboards für
    AMD -Prozessoren  der letzen Jahre haben so einen Anschluss, auch deines, s.  http://www.asrock.com/mb/AMD/960GMU3S3%20FX/index.de.asp

Probleme könnte nur ein zu schwaches Netzteil machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten