Frage von MashiroSan, 77

Ist das Art zu einem bestimmten Manga/Anime?

Hallo, wisst ihr ob das hier (Anhang) Art zu einem bestimmten Manga oder Anime ist? Wenn ja zu welchem^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 42

honeyworks ai no scenario

mehr finde ich nicht im Internet sorry xD

Kommentar von DoktorUnken ,

HoneyWorks macht (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) Musikvideos im Animestil. Das ist dann vermutlich aus einem dieser Videos.

Antwort
von Soyafragt, 33

Das sind auschnitte aus dem Musikvideo Ai no Scenario von Honeyworks