Frage von burger3354, 103

Ist das Arschos 55 Platinum gut?

Ich interessiere mich für das Arschos 55 Platinum, da es 5,5 Zoll groß ist. Ist es ein gutes Handy für 129,00 €?

Antwort
von cookie5544, 103

also ich hab ein archos handy aber nicht das was du haben willst sonder ein anderes ich habe das seid oktober letzten jahres und ich bin total unzufrieden seit ca 3 monaten vibriert es garnicht mehr die camera auflösung ist total doof und 1 monat nachdem ich mein handy hatte ging der ladekabel davon nicht mehr ausserdem wenn ich ein foto mache maht es ein total doofes geräusch was man nicht austellen kann also ich kauf mir von der marke kein handy mehr ich weis zwar nicht wie es mit dem plantinum ist welches du haben möchtest aber es ist ja die gleiche marke also überleg es dir besser nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten