Frage von DanielaKasalla7, 100

Ist das armselig, Kuscheltier?

Hallo ich bin Daniela und bin fast 16 Jahre alt, ich vermisse es mit einem Jungen im Bett einzuschlafen und kuschele deshalb abends immer mit einem Kuscheltier und stelle mir vor es sei ein Junge. Muss mir das peinlixh sein oder ist das normal? Danke

Antwort
von xAlanHarperx, 60

Ich persönlich bin der Meinung, dass nichts was einem gut tut peinlich ist!

Wenn es dir hilft, dann genieße es :)

Antwort
von Berliner4TW, 3

Muss einem überhaupt nicht peinlich sein! Wenn es dir gut tut ist dich alles prima...ich Kuschel auch des öfteren mit ner guten Freundin einfach weil wir beide Kuschelbedürftig sind... such dir vielleicht auch jemanden...

Woher kommst du?

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Warum denn nicht? Ich finde es völlig normal, vorausgesetzt du steigerst dich da nicht in irgendwelche unsinnigen Gedanken rein..

Jedenfalls ist es deutlich besser, als in deinem Alter vor Liebeskummer keine anderen Gedanken mehr zu haben oder gar schwanger zu werden.

Übrigens stehen Kuscheltiere, im Gegensatz zu Jungens, fast immer zur Verfügung und wechseln auch weniger häufig die Freundschaft.

Antwort
von Manuel129, 33

hm.. meine erste reaktion.. OH MEIN GOTT WIE SÜß!!!!!

das muss dir nicht peinlich sein jeder der davon erfährt würde dich wahrscheinlich 10 stunden am stück küssen und knuddeln wollen.. oder? hm vielleicht bin ichs auch nur.. glaube unnormal ist es schon aber auf jeden fall super super süß

Kommentar von DanielaKasalla7 ,

Haha okay hätte ja Echt nicht gedacht dass man das so Süß finden kann :)

Antwort
von unicornlover96, 53

Mach dir keine Sorgen, glaub du bist da nicht die einzige, die das macht! :D :) ausserdem ist es total normal, man vermisst jemanden, vielleicht den man auch um sich hatte und plötzlich ist er nicht mehr da.. total normale reaktion, weil der körper sich vielleicht entweder die nähe vermisst und sich so daran gewöhnt hat, dass es komisch ist, wenn jemand nicht mehr neben dir liegt oder sowas..
also, keine sorgen machen:)) ist völlig ok! 

Antwort
von priesterlein, 41

Es muss niemandem peinlich sein, sich etwas vorstellen zu können und ein Kuscheltier zu haben.

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Wenn es dir wirklich Peinlich wäre würdest du dann diese Frage hier stellen?

Nein muss es nicht!! Und wenn? Wer soll dich sehen? Und es ist dein Kuscheltier mit dem kannst du machen was auch immer du willst. Frag es doch einfach mal und ich wette es wird dir sagen das es ihm auch gefällt :)

Antwort
von John1682, 45

Hast du auch Sex mit dem Kuscheltier?

Kommentar von DanielaKasalla7 ,

Nein

Antwort
von fremdgebinde, 30

Ich finde es schon traurig, dass du das Kuscheltier mit einem Jungen vergleichst. Das Kuscheltier ist dir wohl nicht gut genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten