Frage von genervt21, 39

Ist das arg seltsam?

Hallo, immer wenn ich in ein Gesciht schaue achte ich immer zuerst auf die Nase. Ich finde Nasen sind am aller wichtigsten im Gesicht und ich mache aus auch immer von der Nase abhägig ob ich eine Person schön finde oder nicht, ist das arg komisch, weil ich gehört habe dass die meisten immer auf die Augen schauen

Antwort
von NiemandUndIch, 21

Die Ausnahmen bestätigen die Regel, es ist nicht 'normal' aber nicht weniger in Ordnung, ich find so Zeug spannend :)

Antwort
von fohxy, 12

Nein das ist doch nicht komisch aber traurig .Ich kenne so viele Menschen die keine schöne Nase haben trotzdem perfekt aussehen ,weil alles andere sehr schön ist. Alle Menschen achten zuerst auf etwas am Körper.Ich achte zB. auf die Größe und die Augenbrauen :)

Bitte mach die Schönheit einer Person nicht von der Nase aus :)

Antwort
von Aylin191919, 13

Jeder achtet auf was anderes. Ich hab auch nicht die schönste Nase bin aber trotzdem nicht wirklich hässlich. Jeder hat nen anderen Fetisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten