Frage von Sacrilegious, 60

Ist das arg schlimm, (verletzung!?

Wenn man ein blaues Auge hat und man dann nach ein paar Tagen nochmal einen Schlag auf das blaue Auge bekommt, ist das dann schlimm. Ich meine es ist ja schon blau

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 31

Schlimm scheint nur der Umgang zu sein, den Du zu pflegen scheinst.

Sollte Dir auf Dauer an Deinen Augen etwas gelegen sein würde ich den schnellstens ändern.


Antwort
von genarus, 28

Naja, wenn man das Augenlicht loswerden will, dann immer weiter so.

Kommentar von Sacrilegious ,

Wie kann man denn da das Augenlicht verlieren.