Frage von Kule014, 50

Ist das Aqualand Köln empfehlenswert?

Ist das Aqualand in Köln weiterzuempfehlen?

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Für Rutschenfans lohnt es sich auf jeden Fall.

Looping,Trichter,Boomerang,Uphill,Parallelrutsche(so wie Magic Twice),Crazy River..

Auch die Wasserlandschaft ist schön gestaltet,allerdings ist es oft sehr überfüllt und manche Leute benehmen sich einfach daneben.

Weitere Infos unter:

www.tuberides.de

Liebe Grüße.

Antwort
von H2Onrw, 20

Das Aqualand bietet einen großen Rutschenbereich, ein schönes Schwimmbad mit vielen Attraktionen und eine sehr gute Saunalandschaft.

Das Problem ist jedoch, das vom Personal nicht darauf geachtet wird, dass die Gäste nur in geeigneter Badekleidung ins Wasser gehen. Gerade am Wochenende sind sehr viele Gäste dort die mit Unterhose und normaler kurzer fast schon langer Short ohne richtig zu duschen ins Wasser gehen. Die Besucher, die richtige Badekleidung tragen und vorher duschen sind teilweise in der Minderzahl. Man mag daher nicht darüber nachdenken, was so alles unnötigerweise ins Wasser gelangt.

Antwort
von rawierawie, 24

Naja, die Rutschen sind dort cool, doch das Klientel, dass dort verkehrt, ist ätzend, da das Aqualand praktisch im größten Problemviertel Kölns liegt!

Antwort
von tangdor, 38

Ich finde ja, wegen den ganzen Rutschen. Jedoch sind dort, sonders an Wochenenden, Judenfliche, welche nicht sonders viel Bildung genoßen haben und ein unsoziales Verhalten aufweisen.

Kommentar von tangdor ,

*besonders
*jugendliche
xd

Kommentar von Kule014 ,

Haha danke für den Tipp:D

Kommentar von tangdor ,

Kein Problem, also an Wochenenden geht es zwar auch, jedoch ist es in der Woche schöner. ;D

Kommentar von Kule014 ,

Okay dann werde ich lieber mal nicht am Wochenende gehen :D

Antwort
von DerTroll, 39

Wenn du allgemein Wasser magst mit vielen Rutschen (mit verschiedenen Anspruchsgraden), lohnt sich das auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community