natürlich. Jeder Computer ist zu jederzeit angreifbar. Wenn Du MacOS verwendest ist er durch die spezifischen Schwächen in MacOS angreifbar, wenn Du via Parallels Windows bootest ist die Windows Umgebung durch die Windows Schwächen angreifbar. Steve Jobs wird Dir allerdings immer gerne erzählen, daß es im MacOS keinerlei Schwächen gibt. Es ist allerings ausgesprochen schwer, wenn auch nicht unmöglich, aus einer virtuellen Umgebung heraus das Gastbetriebssystem anzugreifen. Sollte Deine Frage also lauten: ist mein MacOS gefährdet durch Angreifer, die eventuell durch die Windows Umgebung kommen so lautet die korrekte Antwort: ja, aber wesentlich weniger also durch einen möglichen direkten Angriff auf MacOS.
pj

Hi, wenn Du unter Parallels Dir etwas einschleppst wird das installierte Betriebssystem (Win) kränkeln... Mein Cube hat Leopard, zuvor Tiger und ist always on...ohne Virenschutz und Konsorten... Noch nie habe ich irgendetwas "eingeschleppt" Soviel zu den spezifischen Schwächen von MacOS...:-) Gruss und Schluss MACintosh