Frage von VWfan1998, 88

Ist das Apple Ipad Air 2 besser als das Apple Ipad Air?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 34

Nimm das iPad Air 2. Samsung hat eine schlechte Batterie, das iPad eine viel bessere. Außerdem gibt es immer wieder Ladeprobleme beim Samsung. Das iOS System ist sehr leicht zu verstehen. Die Garantieabwicklung bei Apple ist außerdem sehr kulant.

Kommentar von VWfan1998 ,

was meinst du damit die Garantieabwicklung bei Apple ist außerdem sehr kulant? ich habe jetzt ein samsung galaxy TabPro 10.1 zu verkaufen da ich ladeprobleme hatte es hat aber bis 100% aufgeladen aber wenn man spiele spielt ist das ding schnell so wieder leer, Jetzt wechsel ich zu Apple

wo kann man sich die technischen daten vom apple ipad Air und vom Apple Ipad Air 2 denn ansehen die gleichzeitig auf der webseite stehen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wenn du zum Beispiel ein Akkuproblem hast, tauscht Apple das ohne dumme Fragen einfach aus, obwohl es sich ja um ein Verschleißobjekt handelt. Hast du Probleme mit deinem Kopfhörerausgang genauso. Solche Sachen halt. Da hast du mit Samsung schlechte Karten. Und der Support hilft dir Online über "Online Chat" jederzeit kostenlos. Das ist echter Service.

wieso hab ich da mit Samsung schlechte karten?

iPad Air bekommst du von Apple nicht mehr, nur noch das Air 2.

http://www.apple.com/de/ipad-air-2/

und in sachen Web surfen und Bilder machen und Spiele spielen z.B Bubbel Witch Saga 2 kennst du das spiel? wie ist das dann auf dem i pad Air 2?

Weil der Service von Samsung nicht der Beste sein soll.

Und was ist mit dem Apple online Chat oder Apple service?

Sowas Spiele ich nicht. Das iPad Air 2 ist aber super. Mein Sohn hat eins ich nicht.

Wenn Ihr Sohn spiele darauf spielt auf dem iPad Air 2 ist das besser als beim Samsung galaxy TabPro?

Wenn du ein Problem hast, hier ist die Anlaufstelle ganz unten, da kannst du chatten.

https://support.apple.com/de-de

Also ist das Apple Ipad Air 2 besser als das Samsung Galaxy Tab S 10.5 und empfehlenswerter?

Das kann ich nicht sagen. Ich benutze nur beruflich ein Samsung Tablet und wir haben in unserem Betrieb nur Probleme mit diesen Dingern. Akku lädt schlecht. Manchmal ist er in 2 Stunden voll, dann plötzlich dauert es mal 6-8 Stunden um 10% zu laden. Die Geräte starten auch gerne mal einfach so neu oder der Bildschirm wird schwarz. Ich kann da nichts Gutes dran finden.
Ein Samsung TabPro habe ich noch nicht gehabt.

ich habe jetzt noch das tabpro das werde ich jetzt verkaufen und mir dafür das ipad Air 2 holen weil da hat man es 100% aufgeladen dann will man spiele spielen und das ding ist leer

Ich sage einfach Apple ist besser, in der Verarbeitung, Wertigkeit und täglicher Belastung (Akku hält locker 10 Stunden) und Wiederverkaufswert. Bester Support den ich kenne.

ja das stimmt das tabpro braucht lange zum voll laden da traut man sich ja gar nicht mehr zu spielen damit weil es danach beim spielen sofort leer geht.

Genau das was ich meine.👍

ich habe das tabpro seit gestern abend drin bei ebay kleinanzeigen und verkauf es da kannst du ja nix mehr mit machen außer rum liegen lassen, man kann nix spielen usw. da hol ich mir lieber das Apple Ipad Air 2

So machst du das. Viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

aber ich muss ja sagen das apple ipad Air 2 ist gar nicht mehr so teuer bei amazon kriegst du es für fast 350 € und das Neu

Kommt auf die Größe des Speichers drauf an.

ich hol mir das ipad Air 2 mit 16 GB

Antwort
von LordPhantom, 4

Das Samsung Galaxy Tab A ist besser.

Antwort
von jantief, 56

Klar, es ist neuer, teurer und damit besser!

empfehlt ihr mir lieber das Samsung Tab S2 9.7 oder das Galaxy Tab S 10.5 oder das Ipad Air oder Ipad Air 2?

Kommentar von jantief ,

Samsung ist günstiger und hat teilweise bessere Qualität als die Ipads. Ich kenn mich nicht mit den einzelnen Modellen aus aber nimm auf jeden fall eins von Samsung

wieso soll ich eins von samsung nehmen? ich habe gerade eins von samsung nämlich das tabpro und der akku geht viel zu schnell beim spielen leer

Kommentar von jantief ,

Billiger und  Android- Wobei das OS Geschmackssache ist. Aber Android bittet den klaren Vorteil das es offen für beinahe alle Programme und Hardware ist.

Das ipad air 2 hat aber den vorteil da ich ja sehr viel im WEB surfe das die Batterie dafür 10 std. hält und beim tab S nur 9 std in 3G

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten