Frage von Marcelo199501,

ist das antivirenprogramm mcafee kostenlos?

hallo ich hab mir kürzlich und firefox und dvd video soft free studio geladen und auf einmal hatte ich irgendwie dieses "mcafee security scan plus" mit aufm pc. an sich ist es ganz gut, da es mich vor unsicheren seiten warnt u.ä. aber einmal macht es iwie keinen durchlauf oder update wie avira und außerdem frage ich mich ob es überhaupt kostenlos ist

Hilfreichste Antwort von glaubeesnicht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

McAfee ist kein kostenloses Programm! Wahrscheinlch hattest du eine Testversion!

Antwort von glaubenichts,

es ist für 1 Jahr kostenlos

Antivirenprogramm McAfee VirusScan Plus** für ein Jahr kostenlos ...** www.winload.de/.../antivirenprogramm-mcafee-virusscan-plus-fur-ei... 9. Nov. 2009 – Beim Antivirenprogramm-Hersteller McAfee gibt es momentan die 3-Platz-Version von VirusScan Plus für ein Jahr kostenlos.

Antwort von Karsten772,

es ist nur ein scan program ohne schutzfunktion welches dich nur auf sicherheitslücken hinweist ,wenn du ein gutes antiviren programm brauchts hol dir die computerbild mit dvd ,ist kapersky 2011 cbe drauf, ist ein jahr gültig

Antwort von Frenius,
  • Ja, kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community