Frage von Svergie20, 14

Ist das "Anstubst" in Facebook wie "Ich mag dich" oder so eine Art necken ode Begrüßung,eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich wollte mal wissen übrer Facebook anstubst.

Meine Kumpel stubst mich gerne in Facebook. Wir schreiben auch normal.

Ist das "Anstubst" in Facebook wie "Ich mag dich" oder so eine Art necken ode Begrüßung,eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfiAnswer, 7

Wenn man "AFK" ist, also nicht gerade auf Facebook ist, sondern z.B ein Spiel im Hintergrund spielt und angestupst wird, wird man darauf aufmerkasam gemacht, dass jemand Kontakt aufnehmen will 

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 10

Das Anstupsen bedeutet eigentlich garnix ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten