ist das Ansehen von Videos auf youporn illegal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist eine offizielle streaming website (genau woe Youtube). Da ist nix illegales dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell darf man es schauen solange man 18 ist, aber ich habe da auch schon mit 14/15 vorbeigeschaut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharoundlarissa
07.11.2016, 23:03

was ist das? ein Virus? 

0
Kommentar von Gym80951996
07.11.2016, 23:04

Hä was? 😁 was meinst du?

0

nein es ist nicht das ist halt eine Plattform für Menschen die sich gerne Zeigen, habe selbst dort schon was eingestellt und da wurde auch nichts dazu geschrieben. 

Es ist einfach die beste Plattform finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollte das verboten sein?
Hier werden oft Privataufnahmen von irgendwelchen Pärchen gezeigt, die Seite schränkt soweit ein, dass sie sagt, du musst 18 sein um diese Inhalte zu sehen und die Akteure schicken den Großteil vermutlich selbst ein.
Also ist davon als User auszugehen, dass alles legal ist und somit bist du nicht einmal haftbar.
Wird Material gezeigt, was eines der Akteure nicht möchte, muss dieser sich selbstständig darum kümmern, dass es aus dem Netz genommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nichts downloadest ist es ok schätze ich jetzt nur ne:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
24.10.2016, 16:10

Wenn du meinst Freundin dann hoffentlich ne normale, andernfalls ist das echt unnormal.

0

ich kenn mich da zwar nich aus aber würde sagen schauen ok solange 18 :) runterladen eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?