Frage von Pmw2911, 125

Ist das ansehen von Videos auf Streamcloud legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AhsLostSq, 110

Nein , aber das Risiko erwischt zu werden ist Gering

Kommentar von alexx183487 ,

Kein Risiko -> nicht illegal sondern Grauzone. Daher wird überhaupt keine Strafverfolgung betrieben

Kommentar von AhsLostSq ,

achso Danke :)

Antwort
von maylorteni460, 96

Auf keinen Fall! Auch wenn man sie sich nur anschaut werden Daten im Hintergrund heruntergeladen

Antwort
von michele1450, 104

ist eine Grauzone 

Kommentar von rambo1344 ,

Genau

Antwort
von Berk199916, 90

Da bin ich mir ganz sicher. Das müsste mindestens so legal sein wie mit einer Kamera in einen Kinofilm zu gehen..

Antwort
von rambo1344, 77

Das ist nicht geregelt, somit auch nicht strafbar. Aber Achtung! Das Downloaden ist Strafbar! Also Finger weg von Download!!!