gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das ANSCHAUEN von den Filmen auf Kino.to legal?

gefragt von lolmagi am 08.11.2009 um 16:15 Uhr

also ich will auf dieser Seite nur die Filme anschauen und nicht runterladen, weil man kann diese ja auch nur anschauen.. ist das legal?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

legal x 631

MrMultitasking
beantwortet von MrMultitasking am 8. November 2009 16:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja das anschaen aber nciht sdas du es nicht der polizei meldest ! also i weiss net emhr wie das heisst aber auf jeden fall wurde diese frage schon 10000 mal gestellt und niemand kapiert es oder?

Kommentar von F12656d86321d006189400c74f94ebdfsmallBerggarten am 8. November 2009 16:20

Naja, bei so einer Rechtschreibung wie deiner, ist es klar dass niemand es kapiert!^^

Berggarten
beantwortet von Berggarten am 8. November 2009 16:16
0x

Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar. http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kinoaid380416.html

anonym
beantwortet von sensenmann am 8. November 2009 16:16
0x

nein, aber scheißegal, denn kino.to liegt nicht auf deutschen servern

Medienmensch
beantwortet von Medienmensch am 8. November 2009 16:16
0x

Du lädtst während des Anschauens den Film herunter.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.