Ist das Angst zu versagen, Angst vor Ablehnung durch die anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich da vollkommen verstehen!Du hast Angst,weil du nicht das selbe durchmachen willst,wie das letzte mal.Du hast Angst zu versagen und diese Zweifel an dir und an Fußball wieder zukriegen.Du hast vielleicht Angst,dass deine Sicht,dass du mega gut bist zerstört wird und du doch in einer Traumwelt lebst aber das ist es ncht wert.Wenn man so eine Enttäuschung wie du durchlebt hat,dann lernt man daraus und wird stärker.Du hast dich weder aufgerappelt und hast,soweit ich es aus diesem Text ziehen kann,hart dafür trainiert.Du braust keine Angst haben,vor dem enttäuscht zuwerden,denn du hast das alles überstanden.Du musst nach vorne sehen und einen Neuanfang machen.Das wird vielleicht nicht so leicht aber wie du gesagt hast,wirst du es sonst dein lebenlang bereuen.Du musst dir auch immer vor Augen führen,warum du Fußball spielst.Du spielst Fußball ja nicht nur,weil du erfolg willst,sondern weil du es liebst!Wirklich liebst und daswegen willst du Erfolg haben.Probier beim Fußball Spaß zuhaben,auch beim Probetraining.Glaub an dich und deine Fähigkeiten.Gib alles,dann hast du überhaupt nichts zu bereuen und wenn dich der eine Verein nicht nimmt,dann nimmt dich vielleicht ein anderer.Probier das immer wieder und gib ne auf,weder Fußball noch dich oder das Kämpfen.Denn das ist das,was dich stark machen könnte:dein unbedingter Wille und wenn du den,deinen Trainer zeigst,wirst du ihn bestimmt überzeugen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
17.12.2015, 14:43

Vielen Dank für deine Antwort !

0

Du sollst einfach den Fussball leben. Brauchst keine Angst vor Fussball haben. Spiel so wie du bist, ganz einfach. Lass dich nicht von anderen im Druck geraten. Sie sollen dein wahres Können sehen, also wie willst Du es zeigen? Indem du Angst hast? Nein also ... sei einfach Du ... und schau auf dich selbst ... 

Der Ball ist dein Freund! Verlier den nicht! Viel Glück! Vielleicht sehe ich dich mal im Fernsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
16.12.2015, 13:51

Danke für deine Antwort. Im Fernsehen? Ich werde es versuchen

0