Frage von Mary135, 28

Ist das Angst vor dem Kv oder was und was kann man dagegen tun?

Hi Community! Ich heiße Mary und vin 16 Jahre alt. Es ist eine komische Frage, aber ich stell sie trotzdem: Habe ich plötzlich vor dem Klassenvorstand Angst? Weil im Kochen zum Beispiel, da schimpft die Lehrerin, die mein Kv ist, und ich weiß es nicht warum, aber da bekomm ich es plötzlich mit der Angst zu tun. Es ist nur bei ihr. Heute zum Beispiel, als ich sie sah, bekam ich einen kurzen Schock bzw. ich wollte mich verstecken. Die Lehrerin verfolgt mich auch im Unterbewussten in meinen Träumen wenn ich schlafe. Ich hatte in der Hauptschule ein sehr ähnliches Erlebnis mit ebenfalls einen Klassenvorstand und da hatte ich sehr ähnlich reagiert. Eun anderes Mal bin ich ganz sauer auf meinen Klassenvorstand, das allerdings bald wieder verfliegt. Nun was kann mir da helfen? Bitte schlägt mir ja nicht vir mit ihr zu reden, da ich eben ungeklärter Weise Angst vor ihr hab. Habt ihr Ideen oder Ratschläge, wue ich das ganze lösen kann? Bitte helft mir. Danke im Voraus. Eure Mary135

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenOREO, 28

Wahrscheinlich meldet sich da dein schlechtes Gewissen.

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten