Frage von Gentelman20, 83

Ist das angemessene Kleidung?

In ein paar tagen steht der alljährliche LPA Einstellungstest an, kann ich so gehen, oder wäre es peinlich?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo :)

Sofern die graue Jeans nicht i.wie ausgewaschen oder mit "modischen Effekten" versehen ist & du dazu ein Sakko anziehst sowie schwarze Lederschuhe ist das 'ne absolut passende Kombi, jap :)

Allerdings würde ich die Krawatte eher zuhauselassen.. bei meinem Einstellungstest erschien niemand mit Kulturstrick. Sakko & Jeans zu guten Schuhen reichen aus :)

Wünsche dir 'nen schönen Sonntag & viel Erfolg bei dem Einstellungstest!

Antwort
von LN9102, 37

Ja ist angemessen vielleicht noch ein Sakko oder so und dann passt das schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community