Frage von bEAUTYgIRLmAC, 41

ist das angemessen für kunst?

in kunst malen wir und ich möchte solche haushaltshandschuhe anziehen weil es dort nur eiskaltes wasser und keine seife gibt.ich arbeite mit zwei quatschköpfen zusammen!!!PS:Bin 11 und wenn ja kennt ihr irgendwelche sprüche falls sie sich darüber lustig machen

Antwort
von kiniro, 20

Ich halte Haushaltshandschuhe beim Malen für sehr unpraktisch.

Seife kannst du dir auch in einer Tupperdose einpacken und mitnehmen.

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

das sind spezielle handschuhe für feine arbeiten außerdem muss ich nur mit einem pinsel und farbe etwas ausmalen und nicht zeichnen oder so

Kommentar von kiniro ,

Dann sind es für mich keine Haushaltshandschuhe.

Antwort
von summersweden, 26

Musst du dir die Hände dort waschen oder gibt es in der Schule kein anderes Waschbecken? Du kannst schon Handschuhe mitnehmen, aber zumindest ich finde das übertrieben. Sag halt, dass du dich an der Hand verletzt hast und da keine Farbe rein sollte.

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

coole idee so werde ich es machen

Kommentar von summersweden ,

Pass aber auf, dass sie deine Hände nicht so genau sehen. Am besten hat sich "ein Nagel etwas entzündet".

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

hab ich mir auch überlegt

Antwort
von lamarle, 41

Nimm lieber Seife mit statt Handschuhe.

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

aber das wasser ist so kalt *schmoll*

Kommentar von lamarle ,

*verdreht die Augen* Zu meiner Zeit sagte man zu solchen Leuten Weichei. Oder Schlimmeres. Echt mal, daran stirbt man nicht.

Kommentar von Himbeertorteabc ,

außerdem ist es auch mit handschuhen kalt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community