Frage von zeytinx, 72

Ist das angebot seriös auto kauf?

Ich habe es bei autoscout gefunden

Antwort
von Denno2015, 67

Das ist in jedem Fall ein Betrugsversuch. Am besten das Angebot direkt melden damit es entfernt wird.
Leider gibt es immernoch genug Menschen die auf sowas reinfallen.

Antwort
von OverTheTopHD, 48

Dem Deutsch nach eher nein. Finger weg! 

LG

Kannst auch gerne mal Link schicken.

Kommentar von OverTheTopHD ,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOptio...

Schau mal hier, da gibt es auch schöne Polos in deinem Umkreis (wie das vom angegebenen Auto [100km Umkreis].

Findest bestimmt was passendes - und seriösens!

WICHTIG! Nie Geld vorab überweisen!

Antwort
von Girschdien, 57

Auf gar keinen Fall. Es sei denn, Du hast was zu verschenken.

Antwort
von dogmama, 58

nicht seriös. Klingt nach Nigeria Connection.

Im Innland gibts genug Autos, warum eines aus dem Ausland?

Kommentar von zeytinx ,

Weil zurzeit keine vernünftige autos angeboten werden und wen dann zu teuer
Für ein auto mit 200.000 gelaufen wollen die noch 8000€

Kommentar von dogmama ,

und Du glaubst die im Ausland haben was zu verschenken?!

bei den mind. 500000 Angeboten im Innland wird ja wohl ein passeneds für Dich dabei sein.

Leute die sich von Billigangeboten blenden lassen, werden dabei immer auf die Nase fallen.

Kommentar von Schyrjajew ,

viele haben aber auch zu viele wünsche für ihr Auto (Ausstattung, PS etc). kein wunder kostet das dann noch 8000...

Kommentar von zeytinx ,

Ja kann ja sein 😅  naja ok ich lass die finger von danke

Antwort
von Rockuser, 72

Abzoche. Melde die Anzeige bei Autoscout. Die werden den bestimmt Löschen.

Antwort
von stertz, 55

Nein, das ist nicht seriös sondern ein Betrugsversuch. Du wirst kein Auto bekommen. Der Trick ist uralt.

Antwort
von Alopezie, 9

Da hat wohl ein Otto Google übersetzer benutzt! Absolut unseriös! Kauf dir ein Auto was in deinem Land ist und nicht so eine sche*ße!

Antwort
von ArnoldDerStarke, 49

Absolut unseriös

Antwort
von kuttenkiara, 57

Glaube nicht, dass eine Anneliese so schlechtes Deutsch schreibt. Klingt nach Fake.

Antwort
von jbinfo, 29

Schau mal hier:

www.sicherer-autokauf.de

Da sollte dir schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass das nicht seriös sein kann.

Antwort
von Plokapier, 46

Also die Rechtschreibung überzeugt vom Gegenteil. Google Übersetzer ist nicht seriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten