Frage von Staubiii, 58

Ist das Angebot hier gut 1 Mainboard und Prozessor für 200 Euro (PC, Computer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 11

Heya Staubiii,

schau doch mal HIER (http://geizhals.de/?m=1) nach den jeweiligen Komponenten/Einzelteilen und mache Dir selber ein Bild, vom dem Preis/Leistungsverhältnis!

Greetz,

GaiJin

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 33

Die Komponenten einzeln wären schon günstiger, zudem sind es keine empfehlenswerten Komponenten.

Antwort
von lukasweiss14, 14

Meiner Meinung nach ist das nicht so super, aber falls du es doch kaufen möchtest, würde es hier billiger sein: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11876&cPath=5...

Antwort
von groygroy, 41

Nicht wirklich, selbst zusammengestellt bekommst du ein besseres Angebot

Antwort
von kokolaka, 40

Eine Effiziente Heizung ist es auf jedenfall als PC aber untauglich

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 38

Hey!

 Lass die Finger davon, das ist Müll!

Kommentar von Staubiii ,

Ok, Danke

Kommentar von Inquisitivus ,

Es geht auf jedenfall günstiger und seriöser wenn Du dir die Teile bei Mindfactory käufst!

Antwort
von KingFloki, 22

Nicht gut