Frage von Toprak991, 88

Ist das Angebot bei aktrion.org mit der PS4 fake? ich gleube nähmlich dass das Angebot bzw. die Seite Fake ist.

Danke im vorraus !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 58

Unsere Lehrerin hat es uns so beigebracht: Wer nämlich mit h scheibt ist dämlich. (no offence)

Diese hier ist garantiert kein Fake und nur etwas teurer
https://www.alternate.de/html/product/1219133?gclid=CPz-1bPEgc4CFe4K0wodFd4G0Q

Mit etwas Suche bei google findest du bestimmt auch noch günstigere Angebote.

Antwort
von chanfan, 63

Vielleicht hilft dir das:

http://www.auktionshilfe.info/thread/14187-fakeshop-konsolen-traum-com-schnopper...