Frage von typ125, 51

Ist das angeberisch (motorrad)?

Hi, meine Freundin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ist das angeberisch wenn ich mit meinem 125er Motorrad kommen würde?

Antwort
von XHeadshotX, 11

Wenn du da nicht wie Ghostrider persönlich einreitest und ganz cool und gekonnt den Gartenzaun niedermähst, spräche nichts dagegen. Sollte sie bloß ein paar Häuser weiter wohnen, wär es auch besser du läßt dein Bike zu Hause 😉

Antwort
von Rubin92, 4

Wofür kaufst dir denn das ding.

Genau.. um es auszufahren nicht um es in der Garage stehn zu lassen weil du denkst das ist angeberisch. hättest dir dann ja auch ein Fahrrad vom schrottplatz holen können.

Antwort
von Kuifje, 28

Solange du nicht zu dick aufträgst ;) Hatte damals auch eine 125er und meine Freundin fand es cool! 

Antwort
von Moreanswers, 26

Was soll an einer 125er angeberisch sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten