Ist das anbaggern und anflirten oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist schon flirten. Aber auf so nen' Typen würde ich mich nicht einlassen, was er macht/mit sich machen lässt, obwohl er eine Freundin hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja nicht dabei gewesen, aber antouchen find ich grenzwertig, wenn er vergeben ist. Vorallem frag ich mich, warum du das tust, wenn du doch weisst, dass er in einer Beziehung ist.

Ich finde mit Männern oder Frauen, die vergeben sind, so zu flirten, gehört sich nicht. Würdest Du wollen, dass Dein Partner von irgendwem so angemacht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
31.01.2016, 00:54

Weil ich ihn sehr sehr gerne hab.

0

bleibt mal entspannt.

es kommt im leben tatsächlich vor, dass man mit jemandem zusammen ist - und dann jemand anders auch interessant findet oder sogar noch viel interessanter findet.

kaum einer ist mit seinem ersten freund/seiner ersten freundin verheiratet, menschen verändern sich, manchmal passen sie nicht mehr zusammen. man trennt sich auch mal, da ist keiner schuld, das ist der lauf der dinge.

und ganz böse gesagt gibts auch einen haufen leute, die wissen nicht mal, w a r u m  sie eigentlich mit ihrem partner zusammen sind. und noch bösere sind es nur, damit sie nicht alleine sind und/oder was zum f...haben.....

klar flirtet der mit dir. und du mit ihm. so ist das in dieser welt. und nein, deswegen bist du keine schl@mpe. und auch er kein schlechter mensch.
und wenn du merkst, dass du ihn haben willst und er dich - dann gibts nebenan eben eine ex-freundin. 

damit wird sie klarkommen müssen, das kann ihr jetzt passieren oder in 5 jahren. genau wie dir auch.

-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
31.01.2016, 01:01

Ich kann nicht sagen, dass er ernstes interesse hat.

Er hat nichtmal mein Geburtstag gratulier,obwohl er  den tag genau wusste (erinnerung in fb usw.

So verhält er sich aber nur mit mir. Also mit niemanden ist erso. Manchmal wenn er mit mir redet guckt er mir nicht in die augen. 

Ich verstehe ihn nicht

0

Solang du es nicht so meinst, nein. Kommt aber auch drauf an wie gut ihr euch kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
31.01.2016, 00:42

Naja richtig freunde sind wir nicht

0

Meiner Meinung nach ist das anbaggern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist dreist und respektlos der Freundin gegenüber.

Aber keine Sorge, Karma ist eine tolle Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
31.01.2016, 00:43

Er macht ja mit.. Er kommt oft selber auf mich zu! 

0
Kommentar von Herb3472
31.01.2016, 00:46

Das ist egal, ob er mitmacht oder nicht. Zumindest in Gegenwart seiner Freundin ist das ziemlich rücksichtslos.

1

Was würdest du sagen, wenn jemand das bei deinem Freund macht? Es ist einfach respektlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
31.01.2016, 00:48

Was kann ich dafür wenn er von sich aus auf mich zukommt?

0