Frage von julia0017, 26

Ist das am anfang zu viel vom tranieren wie soll ich das am besten einteilen?

ich habe gestern mit meinem hometrainer (Fahrrad) begonnen in der früh 3mal 15 minuten zu fahren und am Abend genauso 3mal 15minuten. mit kleine pausen eben,

Ich habe aber nun die Regelblutungen mit leichten bis starken schmerzen soll ich mein Training ganz lassen oder nur die hälfte machen?

ich hab 116 kg. will ca auf 90 kommen so schnell aber gesund wie möglich. Von einer Freundin habe ich gehört das ich zur jederzeit Obst und Gemüse essen darf, egal welche Uhrzeit stimmt das`?

Antwort
von DrMarcAlexander, 26

Eine Ernährungsumstellung ist auf jeden Fall wichtig! Iss auf jeden Fall viel Gemüse auch bisschen Obst darf sein. Ich bin mir ziemlich sicher das du mit einer gemüsebasierten Ernährung gute und schnelle Erfolge erzielen wirst.

Antwort
von NathanDerWei, 24

Ich würde dir raten eine ausgewogene Ernährung zu machen. Und nicht NUR Fahrrad fahren. Sondern auch laufen gehen und änder sportlichen Aktivitäten machen.

Antwort
von mdelicati, 17

Bei Schmerzen auf jeden Fall aufhören!!!
Sprich das mit einem Facharzt durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community