Frage von reikokuma, 64

Ist das altmodisch oder wieder modern, Reiz- oder Funktionswäsche?

Bin in letzter Zeit vielen Meinungsverschiedenheiten zu diesem Thema begegnet. Es geht um high waisted underwear. Also Unterwäsche, die bis zur Taille reicht.

Sind die Teile eher altmodisch und funktionell oder modern und sexy?

Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, Link zu Beispielbildern hier:

https://www.google.de/search?q=high+waisted+underwear&rlz=1C1CHWL_deDE655DE6...

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das ist Geschmacksache. Jeder hat so seinen Stil. Ich kaufe immer im gleichen Dessousladen und mich interessiert nicht was gerade in ist oder nicht. Das ist immer so kurzlebig. Ich trage was mir gefällt. Nicht das, was gerade Mode ist.

Antwort
von beaven, 14

Ich als mann muss sagen es hat echt was süßes also eher sexy und gar nicht altmodisch wie du meintest :)

Antwort
von gzmpwl, 14

Geschmacksache würde ich sagen.
Ich (w) gefallen mir sehr High waisted jeans usw auch derartiges

Antwort
von ask4answer7, 14

nicht so mein Style, aber alrmodisch ist das nicht :)

Antwort
von Meli6991, 18

Das blaue ist doch ganz süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community