Frage von Shakira50, 120

IST DAS ALTERSENTSPRECHEND?

Hallo und zwar habe ich eine Frage. ist es normal(bzw was die Gesellschaft als normal bezeichnet) mit 18 noch Violetta und Winx anzuschauen und Fan davon zu sein (es zu lieben, Poster, Konzerte...)
Danke für antworten!

Antwort
von labertasche01, 73

Ich bin über 40 und liebe Disney Zeichentrickfilme.
Ich doch egal! Mach was dir gefällt .

Antwort
von FragaAntworta, 70

Die Gesellschaft macht sich überhaupt keine Gedanken darüber was Du Dir gerne ansiehst, und mein Rat lautet, schau es doch einfach. Niemand nimmt es Dir krumm.

Antwort
von JohannesGolf, 68

Wenn es dir gefällt schau es doch an.

Antwort
von Thyralion, 58

Warum nicht. Es gibt auch Leute die sammeln noch leidenschaftlich gern Lustige Taschenbücher und Benjamin Blümchen CD´s und das obwohl das Zielpublikum weit jünger ist.

Antwort
von Misrach, 40

Wenn es dir gefällt, jeder hat so seine "Macken"

Antwort
von Miamaus02, 23

Ja ist es.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten