Ist das alter noch ok?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja 3 Jahre sind vollkommen ok. Ich bin auch 21 und meine Freundin 18. Das hört sich in so jungen Jahren oft viel mehr an... Da du ja scheinbar was dauerhaftes mit ihr möchtest frag dich mal bei 47 und 44 ob das ok ist. Wie du siehst scheint das fast nichts mehr zu sein was es ja auch nicht ist. Es scheint nur viel in dem jungen Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das ist vollkommen okay, warum auch nicht. Das ist nur eine Zahl.

Meine Exfreundin war 15 Jahre alt und damit 5 Jahre jünger als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollte das Problem sein?

Mein Freund ist sogar fünf Jahre älter als ich (17), das klappt wunderbar.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommen ok...und mach dir nicht soviel Gedanken was andere sagen. letztendlich zählt doch nur deine Meinung und wie ihr beide zueinander steht. alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich? Ab 14 darf sie prinzipiell selber bestimmen, mit welchem anderen Ü14 sie Sex haben will. Egal ob der andere dann 19 oder 99 ist.

Menschlich? Erlaubt ist, was gefällt.

Ansonsten: Mädels sind in der Pubertät den Jungs ohnehin i.d.R. 2 Jahre voraus. Die meisten orientieren sich da altersmäßig eher nach oben. Da ist 16 & 19 keine Rede wert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch erst 17 geworden und mein freund ist 19, also 2 1/2 Jahre, aber solange es passt, mach dir da keine Sorgen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Damals als ich mit meiner Exfreundin zusammen kam war sie auch 16 und ich 19.

Frauen sind eh 2-3 Jahre weiter wie Männer also seit ihr im Prinzip gleich alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kann man nicht so einfach beantworten. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du sie nicht nur ausnutzt, dann ist es meiner Meinung nach völlig okay. Aber du musst auch bedenken, dass sie vielleicht noch in der Pubertät ist und sich deshalb schlagartig ändern kann. Auch rechtlich ist es in Ordnung, also da keine Angst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide Seiten es Ernst meinen und mehr daraus wird ist es natürlich ok.

Nur falls ihr beide nur ne kurzfristige Nummer wollt könnte es Problematisch werden für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles, was ihr macht einvernehmlich passiert, dann ist 16 und 19 in Ordnung, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt. In dem Alter sind 3 Jahre voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das okay:) Solange es von beiden Seiten ernst gemeint ist und alles passt, ist der Altersunterschied relativ egal finde ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?