Frage von Kaktuseisinusa, 145

Ist das Alter für Jungs wichtig?

Hey, Wir hatten heute eine komische Debatte und jetzt möchte ich euch fragen wie ihr dass seht:ist das Alter in einer Beziehung findet also nicht so krasse Unterschiede und stimmt das Jungs nur auf jünger stehen? Lg

Antwort
von Piachen12345, 98

ich habe einige freunde bei denen die freundin älter ist als sie selbst oder gleich alt es stimmt schon das oft die frau jünger ist aber ich würde sagen wenn man sich verliebt achtet man nicht so auf das alter :)

Antwort
von GoodfellaFTW, 82

Also als 18 jähriger kann ich sagen, dass ich schon immer eine wollte die genau so alt ist wie ich oder ein jahr jünger. Ich weiß nicht, 16 jährige find ich persönlich schon zu jung und zu unreif. Aber ich denke um so älter man wird um so egaler wird einem das Alter des Partners, als 25 jähriger beispielweise wäre es mir egal ob sie 20 ist oder älter ist, da da beide etwa gleich reif bzw entwickelt sind

Antwort
von Demutras, 65

Ich bin 22 und wenn ich bevorzuge eher Frauen die ein wenig Älter sind, (zwischen 25 und 30 vielleicht) steh' aber natürlich auch auf alles zwischen 18 und 24.. ;)

Antwort
von maxmustermann09, 56

Alter ältere (r) geteilt durch 2 plus 7 =mindestalter jüngere Person

Nur so eine Faustregel
Natürloch erst ab 14 verwendbar

Kann mich durch sie identifizieren

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 62

Ich weis jetzt nicht wie es hier bei anderen aussieht aber bei mir ist das Alter besonders wichtig. Sie darf auf keinen Fall älter als ich sein und der Altersunterschied darf nicht mehr als 3 Jahre sein.

Antwort
von NicoFragtSachen, 77

Liebe kennt kein Alter! Liebe ist wahr <3

Kommentar von Leon1997sali ,

wahre worte!:) die einzigwahren

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja also wenn ich eine Freundin "hätte" würde ich sie lieben und nicht betrügen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community