Frage von melisa204, 42

ist das als Währung also sich währen?

Die Person hat mir eine ge klat scht. Und ich habe ihr dann mit meinem Knie in ihr Bauch ge sch lagen. Und die dann mir auch. Manche sagen es ist keine "hab mich gewährt" sondern das zählt auch als Körperverletzung von mir weil ich ja auch zurück ge sch lagen habe

Antwort
von 13Seeda13, 20

das was du getan hast (nämlich wehren) ist ein Reflex, und somit keine mutmaßliche Körperverletzung

Kommentar von melisa204 ,

Danke aber die poli zei sagt das das nicht als wehren gilt. Weil ich ja auch gesch lagen  habe. Aber da waren 6 Leute und bei mir nur eine freundin. Aber nur 1 Person hat mich ge schlagen 

Antwort
von 1scheisshaufen, 31

Gewährt hast du dich schon mal nicht, aber gewehrt.

Kommentar von melisa204 ,

Danke aber die poli zei sagt ist nicht wehren. Kann dabei auch nh Anzeige bekommen 

Kommentar von unserHaus ,

melisa204 es ist die Rechtschreibung gemeint

Antwort
von MayorMcCready, 10

nein, das ist keine währung, deutsche mark ist die beste währung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community