Frage von HannesdaFragger, 113

Ist das als Outfit ok oder zu langweilig?

Hi :) ich hab grad schon ne Frage zu nem anderen Outfit gestellt. Könnt euch das ja gerne mal angucken und mir sagen welches der beiden besser ist :) Naja die eigentliche Frage war, ist dieses Outfit, was ich unten in Bildern gepostet habe okay? oder ist das zu langweilig und das andere besser. Ich bin nicht so der Typ, der mit Mode so gut kann. Deswegen wäre es cool, eure Meinung zu hören :) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hey :)

Ich finde dein Outfit gut :) Es ist zwar nicht unbedingt mein Stil aber du kannst es mMn auf jeden Fall so anziehen -----------> die Farben passen gut zusammen & "langweilig" finde ich die Kombi keinesfalls ;) Schwarzweiß-Kontraste sind klassisch elegant!

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Kommentar von HannesdaFragger ,

Jo danke :)

Antwort
von blablabla1818, 45

Also die Tasche ist wirklich ekelhaft. Das outfit allgemein ist zu swaggerhaft aber tzd geil. Und eine Hose ohne die Details am Knie wäre besser :) meiner meinung nach :)

Kommentar von HannesdaFragger ,

Danke :) das mit diesem Beutelchen, war auch nur optional... weil ich die eigentlich auch scheußlich finde. Wollte trotzdem mal die Meinung von anderen hören :D

Kommentar von blablabla1818 ,

Haha 😂👍🏼aber ansonsten find ichs geil :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 25

Die Hose finde ich richtig gut. Suche schon lange nach so einer mit guter Qualität. Aber unwichtig.

Den Pulli finde ich, naja eher bescheiden. Ist nichts wirklich schlimm dran, finde ihn halt auch nur nicht besonders schön.

Die Schuhe sind okay Kaishi in ganz weiß gehen auf fast alles und sehen gut aus.

Die Uhr ist das Grauen. Die sieht aus wie 2,50€ aus dem Kaugummiautomaten. Der Tunrbeutel ist auch eher fragwürdig aber hast ja gesagt ist eh nur optional. Würde ihn dann optional weglassen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von HannesdaFragger ,

jo danke :) ich war mir halt unschlüssig was ich nehme... Ich denke mal ich werde einen anderen Hoddie nehmenund Uhr und Diesen Hipster Beutel weg lassen :D

Antwort
von Saddgirl, 36

Das ist mega asozial nur so

Antwort
von mozilla100, 30

:):)  Das finde ich echt super. Aber.... wieder nur mein Geschmack. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community