Frage von PrkWero, 42

Ist das als Frühstück zu viel?

Sind eurer Meinung nach ein Kürbisbrötchen und zwei Eier (Rührei) als Frühstück zu viel? Bin w/15 173-174 und 59kg schwer (sehe aber viel dicker aus, so 63kg)

Bitte um ehrliche Antworten (möchte weiter abnehmen)

Antwort
von Inferno69, 37

Kommt ja nicht nur auf dein Frühstück sondern auch auf das Essen des ganzen Tages an. Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist würde ich eher mehr Frühstücken und bei den anderen Mahlzeiten einsparen. Außerdem ist das Gewicht bei deiner Körpergröße völlig normal.

Antwort
von TobiMa95, 42

Nein, Frühstück ist wichtig und dass ist ein normales Frühstück.

Antwort
von putzfee1, 26

Du hast ein völlig normales Gewicht (hättest du auch mit 63 kg noch) und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen. Du kannst alles frühstücken, worauf du Appetit hast.

Kommentar von Gym80951996 ,

Naja Nutella mit Butter ist jetzt nicht so toll

Kommentar von putzfee1 ,

Kann sich die Fragestellerin aber ohne Weiteres leisten.

Antwort
von Vivibirne, 8

Ne passt voll gut

Antwort
von Rosswurscht, 30

Das es ich vorm Frühstück schon, sonst werd ich nicht satt ;-)

Und bei 173 mit 59Kg kannste ruhig mal 4 Eier essen und zwei Brötchen.

Kommentar von Gym80951996 ,

4 Eier sind garantiert nicht gut. Cholesterinspiegel und so

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, der alte Eier- und Cholesterin Mythos ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten