Ist das als Drohung zu nehmen und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kann man als ernsthafte Drohung sehen. Ich würde lieber aufpassen, die Polizei aber auf jeden Fall verständigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JN sind doch die jugendbewegung der NPD....da musst du dich nicht wundern wenn sowas an deiner Hauswand steht...vermutlich sind die über eine Parteiliste an deine Adresse gekommen...wie ich bereits vor vielen Jahren festgestellt habe ist die IT-Sicherheit bei der NPD nicht gerade professionell gestaltet ums mal so auszudrücken. ; )

Grüsse von der Antifa Mittelhessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henryalexander
15.08.2016, 15:14

Ihr seid einfach nur gewalttätige Spinner, dir Leute in ihrer Wohnung aufsuchen

0
Kommentar von 1900minga
15.08.2016, 18:49

Um Welten besser als die npd

1

Was möchtest Du wissen?