Ist das alles überhaupt real?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Frau mit Barbie Figur wäre nicht lebensfähig. Sie wäre tot, nach ein paar Stunden... und diese Stunden lag sie im Bett. Also nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche Barbies, Filmköniginnen und Modellbilder sind nicht real und meistens per Photoshop künstlich dünner gemacht.

Ideal sind Frauen, wenn sie gesund sind und von der Figur her dazu taugen, einen Säugling zu ernähren. Das ist definitiv nicht der Fall, wenn sie magersüchtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nocht sageb das du fett bist. Für dein Alter haat du eine normale Figur sogar schlank. Ich kenne Frauen die das gleiche denken aber sehr attraktiv sind aber sie meinen sie seien fett. Du musst dich selber akzeptieren.  Und in frozen kannst du auch nicht alles einfrieren was du willst. Du bist hübsch das weis bestimmt jeder also denk nicht darüber nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
19.01.2016, 23:14

Normalgewichts BMI ist 18 oder so. Ist sogar noch 5 Kilo zu wenig was sie wiegt oder so...

1

Barbie ist total künstlich, ein Produkt der Werbeindustrie. In Frankreich wurden neulich zu magere Models verboten! Laß dich nicht von homophilen Modedesignern auf den Leim führen. Reale Männer finden weibliche Rundungen schön, wenn man nicht übertreibt, aber sie mögen keine klapprigen oder eckigen Vogelscheuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar , dass " Frozen " ein animierter Film ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sehen Psychologen auch immer als Nachteil von perfekten (ZU DÜNNEN) Models und Werbemittels oder auch die die Du genannt hast, dass man sich Dannenberg für so hässlich und zu Fett hält!! Natürlich bist Du nicht fett! Eher fühlt sich Barbie Magersüchtig!! XD

Also ich denke nicht das Du ansatzweise daran denken musst das Du fett bist!! <3

Mir fällt gerade mal auf; dass ich ungefähr die selben Maße wie Du habe; also ich bin 14/w, 38kilo und 1,62 groß…! Kannst mal jemand meinen BMI ausrechnen; ich brauche da immer ewig für!!XD

Und nein, Elsa und Barbie sind NICHT normal, im Gegenteil!! Viiiiieeeeel zu dünn!! ;D  LG PrimaNova

<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber fett also so wie die ganzen modles

Aber laut bmi bist du du ja nicht fett also alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimaNova
19.01.2016, 23:23

Gebau!!

"Fett" finde ich sowieso keinen schönen Begriff; Fett kann man jetzt nicht sagen, in Deinem Alter könntest Du sogar noch 55 Kilo oder mehr wiegen und Du bist dann noch nicht einmal übergewichtig!! Also mach Dir mal keine Sorgen!!;))<3

0