Frage von jumper121, 83

Ist das alles so richtig,wie ich das geschrieben habe?

Kann einer von euch ganz gut englisch? Weil ich muss jemanden eine sehr wichtige nachricht schicken und ich habe angst,dass da fehler drin sind (da es wirklich sehr wichtig ist) also bin mir nicht so sicher ob es grammatisch richtig ist,danke im voraus :

Right now all I feel is pain. Everything changed so quickly. When everyone else said I was wrong,you gave me a reason to be strong. I'm falling. I'm falling down. When I lose you, i'ts like losing a vital organ. If I could turn back time, I would. I don't know what to do with myself anymore...all the memories. I miss everything. No matter what happens from now,you will always be MY best friend. So much is reminding me of you. You were always the one,who was there. You wipped away my tears...and you told me,it would all get better. You knew EVERYTHING.
The only thing I can say right now is : I'm sorry. I love you.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shikotsumyaku, 53

Du hast einmal "i'ts" anstatt "it's"
Du hast einmal "wippe" anstatt "wipe"
Ansonsten finde ich es schön geschrieben ;)

Kommentar von shikotsumyaku ,

Aber auch echt traurig :(

Kommentar von jumper121 ,

danke! Und ja...es ist traurig

Kommentar von shikotsumyaku ,

Traurig ist aber auch schön. Sonst wüsste man nicht was Glücklichsein ist. Was du geschrieben hast ist doch ein Gedicht oder?

Kommentar von jumper121 ,

Naja als gedicht würde ich es nicht bezeichnen. Es ist einfach etwas aus meinem leben. Also ist das,was da steht leider wahr. Ich bin songwriter und schreibe echt viele lieder,davor habe ich immer lieder geschrieben,die nicht von mir handelten, aber jetzt schreibe ich auch viel von meinem leben (habe viel durch gemacht) Das was da oben steht,waren nur paar gedanken von mir.

Kommentar von shikotsumyaku ,

Wunderbar, denn ich hab an Lykke Li gedacht, als ich deinen Text gelesen habe. Ihre Texte sind auch so traurig

Kommentar von jumper121 ,

danke,Lykke Li ist eine tolle Person :)

Antwort
von henzy71, 19

Nur ein paar Verbesserungen von denen ich nicht der Erste bin, der sie verbessert und ein paar Änderungen, die ich persönlich schöner finde, aber das ist meine, nicht-maßgebliche, Meinung.....

Right now, all I feel is pain. Everything changed so quickly. When
everyone else said I was wrong, you gave me a reason to be strong. I'm
falling. I'm falling down. When I lose you, it's like losing a vital
organ. If I could turn back time, I would certainly do (it). I don't know where to turn to ...all the memories. I miss everything. No matter what
will happen from now on, you will be MY best friend forever. Everything reminds me of you. You've always been the one, who was there for me. You wiped away my tears...and you told me, all would get better. You knew EVERYTHING. The only thing I can say right now is : I'm sorry. I love you.

Gruß

Henzy

Antwort
von JennyNimmerlein, 16

Nach "Right now" fehlt ein Komma.

it's like losing a... (statt: i'ts like...)

from now on (statt: from now)

Everything reminds me of you. (statt: So much is reminding me)

You've always been the one... (statt: you were always - es sei denn die Person ist tot, dann stimmt you were)

everything would get better (statt: it would all get better)

Kommentar von Pfiati ,

Auf AE ginge alle beide 1) Everything reminds of you. und 2) So much is reminding me of you.

Es geht auch beides:

A) You've always been the one ... B) You were always the one ...

Es geht auch beides in diesem Fall:

C) ... everything would get better. D) .... it would all get better.

Alles schon i.O. in der Hinsicht, in dem originalen Text, von jumper. ;-)

Antwort
von Pfiati, 32

Zu den anderen Korrekturen, eine kleine nicht wirkliche Korrektur, aber man sagt oft "from now on".

Also: Now matter what happens from now on, ....

Ansonsten sehr gut (und natürlich traurig ... Kopf hoch!).

Kommentar von Pfiati ,

Oops. Tippfehler von mir gerade oben: No matter ... (war ja klar).

Kommentar von jumper121 ,

danke!

Antwort
von Yologamer2000, 42

Kann keinen Fehler auf Anhieb finden