Frage von Olympi, 109

Ist das alles nur verarsche?

Hallo. Ich bin seid einiger Zeit (4Jahre) mit einem Mädchen befreundet. Naja was hier befreundet heißt werden ihr hier lesen. Das Problem ist sie hatte wirklich noch nie allein Zeit für mich. Immer hat sie irgendwelche Termine oder geht mit Freunden weg sagt sie. Auch wenn man sie sehr früh fragt ist weis sie schon das sie in 2 Wochen mit Freunden ausgeht und so weiter. Es kommen halt einfach immer nur Absagen und dann schreibt sie mir aber wie sehr ich ihr etwas bedeuten würde. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mit ihr auch sehr oft geredet und zusammengefasst sagt sie jedesmal sie kann nichts dafür und das wir auch mal was machen würden. Naja das geht Jahre lang schon so. Am liebsten würd ich alles sofort kippen aber ich mag sie eigentlich und es fällt mir schwer. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 42

Wie kannst du ihr wichtig sein, wenn sie nichts mit dir macht sondern eher mit ihren 'Freunden'?

Dieses Mädchen, so würde ich das meinen, veräppelt dich doch nur. Dass sie dich warmhalten möchte, kann ich auch nicht sagen. 

Eine gewisse Distanz solltest du einlegen, je weniger du sie beachtest, desto aufmerksamer wird sie. 

Tu so, als würde dir sowas nichts ausmachen, ignorier sie, das bringt meistens etwas. 

Es kann nicht sein, dass sie dich so lang hinhält, dir verspricht dass sie mit dir auch was machen wird, es aber nie in die Tat umsetzt. Das ist Zeitverschwendung, vor allem 4 Jahre!

Antwort
von CoTo65, 29

Das sehe ich genauso. Die denkt sie kann alles mit dir machen. Du bis doch ein Typ. Lasse dir das nicht gefallen. Sage ihr klar, dass du sie magst. Aber wenn sie keine Zeit und Interesse hat bis du nicht bereit darauf Rücksicht zu nehmen. Entweder die mag dich und steht zu dir oder nicht. 

Antwort
von rajang, 27

Wenn du ihr genug Chancen gegeben hast und sie nicht will, dann eben nicht. Da du ja schon Gespräche mit Ihr hattest und ihr scheinbar alles gesagt hast gibts jetzt nichts mehr was du machen kannst. Gib Ihr die kalte Schulter, frag sie nicht mehr ob sie was machen will und sei bloß nicht zickig deswegen. Frag einfach nicht mehr, wenn sie fragt kannst du dich natürlich mit ihr treffen aber hinterherrennen solltest du ihr nicht. Das hat noch keinem kerl je was gebracht, du stellst dich damit nur auf eine stufe unter ihr indem du ihr signalisierst das du dich selbst nicht genug respektierst um für dich einzutreten. Sprech andere an, lerne neue Leute kennen und bald findest du jemanden der gerne mit dir Zeit verbringt und dich wie einen gleichgestellten Menschen behandelt. Viel erfolg

Antwort
von Elmatzo112, 18

Sag ihr einfach mal garnichts mehr und wenn sie fragt sag du hast wichtigeres zu tun.

Antwort
von Woodyx1, 19

Aufgeben  du lebst nur einmal und bei 4 jahre wo nix zustande kommt kommt nix zustande  glaub mir... sie hält dich hin und alles ist nur bla bla bla.

Gibs andere Mädels die es weitaus besser machen und richtig aufrichtiges interesse an dri haben werden ganz mit sicherheit.  Ich glaub dir seh das es weh tut, aber sie intressiert sich nicht für dich.

Antwort
von SechsterAccount, 39

Sie hat dich am Haken. Würde das mal rumdrehen , tu auf kalt , wenn von ihr nix mehr kommt kannst es vergessen .

Antwort
von hdsdgfghl, 30

Schauen, womit es dir besser geht.
Kein Kontakt oder eben doch, dafür aber auch viele Enttäuschungen.

Kann ja sein, dass man mal ein paar Wochen/Monate kaum Zeit hat. Der Arbeit oder Termine wegen z.B.
Nur sind vier Jahre schon eine große Zeitspanne.

Antwort
von FeurigerEngel, 27

Wenn das schon seit Jahren so geht würde ich an deiner Stelle sagen das es ihre letzte Chance ist und wenn sie wieder keine Zeit hat vergiss sie. 

Dann meint sie es nicht ernst und verarscht dich schon die ganze Zeit über.

Kommentar von archeage1302 ,

das ist eine guter Vorschlag!

Antwort
von VeniceC, 18

Was genau ist jetzt dein problem? Liebst du sie oder was? Wenn ja, vergiss sie lieber, sonst endest du im 7 jährigen Liebeskummer.

Antwort
von jade301, 24

Habt ihr euch schonmal im Real Life getroffen? Vielleicht ist sie ja nur sehr schüchtern, oder so. 

Kommentar von Olympi ,

Keine Sorge die ist nicht schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community