gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das alles nur fake oder stimmt sowas wirklich?

gefragt von honey1989honey1989 am 28.12.2008 um 23:46 Uhr

http://www.derreichesack.com/ << bitte im rat danke =)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.729

wtf001
beantwortet von wtf001 am 28. Dezember 2008 23:49
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist ein ganz einfaches System:

du sollst was kaufen, was dich "anscheinend" reich macht.

damit verdient er sein Geld.

und wahrscheinlich steht in diesen Ebooks nur drin, dass du dir auch eine Homepage machen sollst, und genauso die Leute bescheissen sollst, wie er es tut.

also Müll kaufen, in dem drinsteht, wie du auch Müll verkaufen kannst.

ganz einfaches System ...

Kommentar von 7ff4e6ef2be32cc0135315a534c91b5csmallKathymaus am 28. Dezember 2008 23:50

so ist es ;-)

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 28. Dezember 2008 23:48
2x

zumindest ein Grund skeptisch zu sein, ich persönlich würde die finger davon lassen.

HapsHaps
beantwortet von HapsHaps am 28. Dezember 2008 23:47
2x

nur schrott

glaub ich =)

Webaholic
beantwortet von Webaholic am 29. Dezember 2008 04:31
1x

Auch wenn mich jetzt jeder hier steinigt:
Funktionieren tut das wirklich und auch mit den dort angesprochenen Methoden, ob das eBook aber was taugt, will ich mal bezweifeln.
Der Name des Authors sagt mir nichts, ich kenne aber diverse Leute, die wirklich über solche Schienen viel Geld verdienen.
Bei mir ist das ein kleines Zubrot, zu dem ich per Zufall kam - zur Zeit bringt das aber immernoch ca. 400-550 $ im Monat (Google rechnet in Dollar, deswegen Dollarangaben). Der aktuelle Monat lief mal wieder überdurchschnittlich gut, ich bin bisher auf 576,46 Dollar. Und ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr als 20 Minuten investiert (+ ab und an die Zeit um nachzugucken, wie viel auf meinem Konto eingehen wird).
Gehen tuts also, ich würde aber trotzdem an eurer Stelle das eBook nicht kaufen, sondern mir lieber jemanden suchen, der das nachweislich praktiziert, da wirklich Erfahrung hat und Erfolge nachweisen kann und mir das von dem erklären lassen.
Oder selber mal ein bisschen Schnüffeln (googlen) z.B.nach dem Stichwort Affiliate Marketing. Oder auch nach "AdSense"...

anonym
beantwortet von Dummnudel am 29. Dezember 2008 00:01
1x

Kein Fake aber Bauernfängerrei. Lass von solchen Sachen die Finger weg, klar, no risk no money, aber auch kein Ärger mit Bank und Polizei!

cats4life
beantwortet von cats4life am 28. Dezember 2008 23:49
1x

FAKE

anonym
beantwortet von fiestaspa78 am 20. Dezember 2009 18:06
0x

Das ist kein Schrott. mann kann es überall lesen und es ist bestätigt das die Leute mit dem Reichesack-ebook geld verdienen.

Meine wenigkeit verdient auch Geld damit, und nicht wenig.

http://www.reichesack-ebook.de

anonym
beantwortet von Daniel1979 am 13. Januar 2009 15:02
0x

Der Einzige, der hier weiß wovon er redet, ist "Webaholic". Die anderen Antworten kannst du getrost ignorieren - ich frage mich, warum man überhaupt antwortet wenn man doch so offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat?

Selbstverständlich ist es möglich, mit genau den Methoden die dort angesprochen werden Geld zu verdienen. Ich selbst erwirtschafte mein täglich Brot auf diese Weise, und das schon sehr erfolgreich seit 2004.

Zu dem besagten ebook kann ich dir ebenfalls etwas sagen (denn ich habe es gelesen): Es ist definitv eines der besseren. Einiges vom Inhalt kann man sich sicher auch auf den einschlägigen Blogs & Websites zusammensuchen, ganz besonders wenn man der englischen Sprache mächtig ist und 150-200 Stunden Zeit hat. (Fragt sich ob 200 Stunden deiner Zeit weniger als 30 Euro wert sind?)

Aber selbst ich habe, als ich das ebook 2007 gelesen habe und bereits viel über die Thematik wusste, ja längst hauptberuflich online gearbeitet habe, noch einiges gelernt. Trotz meiner Erfahrung waren mir ca. 30% des Inhalts neu und einige dieser neuen Methoden haben mir ansehnliche Summen eingebracht.

Wenn du wirklich die Zeit und Ausdauer hast, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dann kannst du bei diesem Produkt nichts falsch machen. Aber sei nicht enttäuscht wenn du nach einer Woche noch keine €1000 verdienst, bei mir hat es auch knapp 4 Monate gedauert bis ich einen signifikanten Betrag verdient hatte.

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. Dezember 2008 01:07
0x

Müll.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.